Sponsoring

Sponsoring

Sponsoring

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einige Vereine vorstellen, die ich bereits durch mein Sponsoring unterstützt habe.

SW Overhagen 1920 e.V.

SW Overhagen 1920 e.V.

Seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit für die ERGO unterstütze ich bereits meinen Heimatverein SW Overhagen als Hauptsponsor in Form von Bandenwerbung, diversen Kleidungsspenden etc. Bei der 1. Herrenmannschaft bin ich Trikotsponsor. Mehrere Jugendmannschaften, die 1. und 2. Herrenmannschaft, die Damenmannschaft und die Alte-Herren Mannschaft wurden zudem mit Präsentationsanzügen, Trainingsanzügen, Polo-Shirts und Winterjacken ausgestattet. Auf dem Vereinsbulli bin ich ebenfalls als Werbepartner und man kann mich auf den Eintritts- und Dauerkarten finden.

TuS Lipperode

TuS Lipperode

Hier habe ich die 1., 2. und 3. Seniorenmannschaft mit Präsentationsanzügen ausgestattet.

SV Viktoria Lippstadt

SV Viktoria Lippstadt

Die 2. Seniorenmannschaft wurde mit Trainingsanzügen ausgestattet.

SV Germania Esbeck

SV Germania Esbeck

Hier habe ich die 1. Herrenmannschaft mit Trikots ausgestattet.

LTV Lippstadt Tritans

LTV Lippstadt Tritans

Die Tritans sind die Triathlonabteilung des LTV Lippstadt. Hier habe ich die Sportler mit Präsentationsanzügen ausgestattet.